Auch in den Gemeinden waren wir erfolgreich

Auch in den Gemeinden waren wir erfolgreich

Durch ein sehr positives Ergebnis sind wir sind nun in 11 Gemeinde-/Markt- und Stadträten vertreten.

Stadt Freising: Unsere Stadtratsfraktion hat sich von 9 auf 10 Sitze vergrößert. Susanne Günther hat trotz eines starken Amtsinhabers mit 16,4% das stärkste Herausfordererergebnis eingefahren.

Stadt Moosburg: Unsere Stadtratsratsfraktion ist auf 6 Sitze angewachsen. Michael Stanglmaier geht mit einem leichten Vorsprung in die Stichwahl für den Moosburger Bürgermeister.

Markt Au in der Hallertau: Hier wurden bereits in der vergangenen Kommunalwahl 4 Sitze erreicht, d.h. das gute Ergebnis wurde gehalten
Barbara Prügl hat sich mit 23,6% es nur knapp verpasst den Mitbewerber in eine Stichwahl zu zwingen.

Gemeinde Nandlstadt: Unsere Grüne offene Liste hat Ihre Sitze von 1 auf 2 verdoppelt.

Gemeinde Neufahrn: Unsere Gemeinderatsfraktion ist auf 8 Sitze angewachsen und mit 27,64% jetzt die stärkste Fraktion in Neufahrn. Franz Heilmeier ist als Bürgermeister im ersten Wahlgang bestätigt worden.

Gemeinde Eching: Unsere Gemeinderatsfraktion ist von 2 auf 5 Sitze gewachsen.

Gemeinde Hallbergmoos: Unsere Gemeinderatsfraktion ist von 2 auf 3 Sitze gewachsen. Sabina Brosch hat mit 14,5% ein beachtliches Ergebnis im Hallbergmooser Bürgermeisterrennen erzielt.

Gemeinde Langenbach: Unsere Gemeinderätinnen haben sich von 1 auf 2 verdoppelt.

Gemeinde Attenkirchen: Aus dem Stand hat Attenkirchen jetzt 2 Mitglieder im Gemeinderat.
Walter Schlott hat sich mit 17,43% ein beachtliches Ergebnis für den ersten Versuch als Bürgermeister erarbeitet.

Gemeinde Kirchdorf: Ebenfalls aus dem Stand hat Kirchdorf den Einzug mit 3 Gemeinderäten geschafft.

Gemeinde Marzling: Der dritte im Bunde der Orte in denen aus dem Stand der Einzug in den Gemeinderat gelungen ist. Mit 3 Gemeinderäten.