Pflanzentauschbörse in Eching

Am 23.4.2023 veranstalten wir am Rande der Echinger Frühjahrsschau eine Pflanzentauschbörse. Von 14-16 Uhr sind begeisterte Gärtnerinnen und Gärtner, aber auch alle anderen Interessierten herzlich willkommen Pflanzen vorbeizubringen und neue mitzunehmen.

Wir freuen uns auf regen Austausch zu Anzucht, Pflege und auch neue Sorten. Vielleicht findet sich auch das ein oder andere Schätzchen unter den mitgebrachten Pflanzen.

Ein paar Hinweise:

Wer eine größere Anzahl Pflanzen vorbeibringen möchte, kann dies gern bereits ab 13 Uhr bei uns am Stand abgeben. Das ist aber kein Muss.

Beschriftet eure Pflanzen mit den Sortennamen, soweit bekannt.

Bringt Tüten, Schalen etc. mit, wenn ihr Pflanzen mitnehmen möchtet. Wir haben ein wenig Transportmaterial da, aber wahrscheinlich nicht ausreichend.

Auch Saatgut ist herzlich willkommen und kann mitgebracht werden.

Fürs leibliche Wohl ist auf der Frühjahrsschau und in den umliegenden Cafés gesorgt.